Reit- und Fahrverein Neuenstein e.V.
Reit- und Fahrverein Neuenstein e.V.

Stammtisch

Unser  Stammtisch findet immer am 1.Freitag im Monat ab 19 Uhr am Reitplatz statt.Für Essen und Getränke ist gesorgt!

Nächster Termin: 6.April (wegen des schlechten Wetters im Gasthof Will in Untergeis)

Veranstaltungen 2024

9.Mai             Sternritt zum Eisenberg,Treffpunkt ab 11Uhr

Parkplatz "Am Stern"

14.Juli            Fahrturnier WBO, Reitplatz Obergeis

2.-4.August     Countryfest mit Live-Musik und Line-Dance,

Reitplatz Obergeis

6.Oktober       Kutschenkorso rund um Obergeis

16.November  Helferfest

Außerdem ein WBO Reitturnier ,ein Mittendrin Gottesdienst mit Pfarrer Zehender und ein Weihnachtstreffen (Termine liegen noch nicht fest).

Stammtisch mit Grillen jeden 1.Freitag im Monat ab 19 Uhr am Reitplatz.Jeder ist willkommen!

Die Line-Dance-Gruppen treffen sich montags und mittwochs um 19 Uhr im Anbau der Mehrzweckhallle in Obergeis unter Leitung von Sabine Wagner und Manuela Rees. Wer möchte,kann gerne mal kommen und reinschnuppern!

Aktuelle Fotos und Archivbilder von unseren Veranstaltungen findet Ihr auf der Seite "Neuigkeiten" !

Bitte "Galerie" anklicken!

© Reit- und Fahrverein Neuenstein e.V.