Reit- und Fahrverein Neuenstein e.V.
Reit- und Fahrverein Neuenstein e.V.

Unser Sternritt zum Eisenberg am 18.Mai 2023 war gut besucht.

Wir zählten 25 Reiter und 3 Kutschen.

(weitere Fotos s.Galerie)

Countrtyfest am 6.und 7.August 2023

mit Live-Musik und Linedance

(weitere Fotos s.Galerie)

Fahrturnier mit Ausrichtung der Kreismeisterschaft am 6.August 2023

mit 23 Gespannen aus Hessen,

Bayern und Thüringen

(weitere Fotos s.Galerie)

Kutschenkorso am 3.Oktober 2023

Begrüßen konnten wir 6 Gespanne aus  Borken, Löhlbach,Rengshausen, Heinebach,Heenes und Niederaula (weitere Fotos s.Galerie)

Fahrturnier mit Ausrichtung der Kreismeisterschaft am 31.07.2022

 

Kreismeister Zweispänner Ponys wurde Aline Brassel mit Belinda ind Belinde mit Beifahrerin Conny Löhr vom Reit-und Fahrverein Neuenstein e.V. 

Kreismeister Zweispänner Pferde wurde Norbert Horn mit Ampero und Neptun mit Beifahrer Michael Schmidt vom Reit-und Fahrverein Neuenstein e.V.

Für weitere Fotos bitte Galerie anklicken!

Fotos vom Freiwilligentag der Gemeinde am 18.09.2021

Wir haben uns dieses Jahr bereit erklärt, die Wanderhütten rund um Obergeis zu säubern und aufzuräumen. Es haben 11 Mitglieder geholfen. Vielen Dank!

Kutschenkorso zur Flachsröste am 3.Oktober 2021

Kutschenkorso 2020

Kutschenkorso 7.Juli 2019

Trainingswochenende GHP am 18. und 19. Mai 2019

Druckversion | Sitemap
© Reit- und Fahrverein Neuenstein e.V.